Home  •  Impressum  •  Sitemap

Musik


cd.jpg Das Hören von guter Musik gehörte schon immer zu meiner Freizeit. In den 80er Jahren waren es die damals bekannten 80er-Charts, mit denen ich meine Jugendzeit verbracht habe. 1990 kam ich zu Rondo Veneziano und Vangelis, 1991 folgte James Last und 1995 Bert Kaempfert.

Heute höre ich vor allem abends gerne klassische Synthesizermusik von Klaus Schulze, Vangelis, Jean-Michael Jarre oder das hervorragende Album Mare Steallaris sowie freie Synthesizermusik aus dem Internet. Daneben auch mal die 80er Charts oder Bert Kaempfert.

Was ich dagegen überhaupt nicht ab kann ist Metalgekreische (und dazu dieses ganze E-Gequietsche...), Technogeballer und Hiphopgebabbel. Ausnahmen sind einige gute Stücke aus dem Dance-Bereich der 90er Jahre.

© Copyright: 1998-2017 Mario Lehwald
www.seewetter-kiel.de